???????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ichschreibinschwarz 28.12.09 - 21:45 Uhr

Ich bin heut ES*7,
ich kann den ganzen Tag nix essen, und wenn, dann massenweise ich ess Dinge, die isst kein Mensch hihi
Meine Brustwarzen könt ich abschrauben..tun höllisch weh und den ganzen Vormittag ist mir zum kotzen!

Sex hatten wir natürlich unverhütet einen Tag vor ES..

PMS oder Schwanger oder einfach Macke??

Beitrag von jona1 28.12.09 - 22:50 Uhr

Das wird dir nur in ein paar Tagen ein Test sagen können :-D

Wäre es denn schlimm wenn Du schwanger wärst ?

Beitrag von ichschreibinschwarz 29.12.09 - 14:13 Uhr

ich weiß echt langsam nicht mehr weiter!
Ich bin grillich, hab keinen Hunger, könnt nur kotzen und bin hin und her gerissen, was nun ist.

Ich weiß nicht, wie ich meinen Mann das beibringen könnte..
wir haben schon 4.

Der dreht durch!

wann sagt ein Test, ein sicheres Ergebnis an??

Ohhjee!