hallo maikäferchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-fienchen 28.12.09 - 21:51 Uhr

na wie gehts euch?

bin auch wieder da hatten wegen umzug lange kein internet aber seit heute bin ich wieder online freu mich total.
meinem bauchzwerg geht es prima es wächst gut und tritt auch schon richtig.

hab am 6 januar den nächsten termin beim doc mit Us bin gespannt ob man sehen kann was wir bekommen.

so werd mal weiter schauen was es so neues gibt und was ich verpasst hab wärend ich weg wa.

gglg claudia mit bauchzwerg *19+4ssw

Beitrag von datlensche 28.12.09 - 21:59 Uhr

hihi...
mir gehts auch gut und ich hab am 7. das 2. große screening #schwitz aber wir wollen ja nicht wissen was es ist ;-)

ja ramba-zamba is bei mir im bauch auch angesagt! schon so dolle dass man es gut von außen spüren kann #schock

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+6

Beitrag von xanadoo 28.12.09 - 22:01 Uhr

Ich hatte heut US und das Jungenouting hat sich bestätigt #verliebt

LG, Katharina 19+5 SSW

Beitrag von kittythediva 28.12.09 - 22:49 Uhr

Huhuuuuu,

also uns geht es soweit auch recht gut. Die Hyperemesis hat sich langsam etwas beruhigt. Wenn das extreme Hautjucken noch besser wird ist alles super soweit.

Am 15.01 gehts los, dann ziehen wir um. Und ich freu mich schon voll auf die neue Wohnung. Noémi bekommt endlich ihr eigenes Zimmer.

Heute kam mein Bugaboo und letzte Woche das Babybay.
Hab heute in der Stadt dann auch wieder zugeschlagen.Eine HABA Wagenkette und ein Minimobile und von Käthe Kruse eine Spieluhr.

Wir bekommen einen Jungen und freuen uns sehr. Dann haben wir ein Pärchen.

So ich werd mich jetzt wieder meinen Lindt Pralines widmen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,

die Kitty 23+1 Ssw