ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 21:51 Uhr

Ich benutze seit drei tage einen ovu von clearblue digital bis heute war er neg.wobei ich wohl am 31.12.09 mein ES habe.
Ovu zeigt mir doch 24-36 st. vorher mein ES!oder?

nur in den Foreum habe ich gestern gelesen, das einige am selben tag den ES anzeigt.ist das bei mir auch der fall?

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 22:17 Uhr

mein es ist laut es kalender am 30 aber ovu war heute schon voll positiv also kan es sein das dein es diesmal was späzer kommt oder du hast einfach noch zuwenig lh im pipi dann kann e noch nichts anzeigen

Beitrag von claraa 28.12.09 - 22:42 Uhr

hi,
ovus zeig den eisprung an wenn er kurz davor ist(also dein fruchtbarster Tag) und ein tag nach dem eisprung(wenn du noch ein versuch hast, laut clearblue).
schau dir die seite genau an digitaler Ovus von clearblue auf deren seite an da gibt es auch tolle tabellen zu.
wahr sehr interassant hatte mir die auch angeschaut dan wirst du schlauer.;-)
PS: du hast vielleicht zu früh angefangen mit dem testen, bei mir war das der fall und am 7 tag endlich war der:-) zu sehen.
claraa