bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von widder40689 28.12.09 - 21:52 Uhr

hallo ihr lieben,

wir wünschen uns ein baby, aber leider war das spermiogramm meines freundes nicht so gut bzw. ne geringe anzahl, aber die wenigen sind super von der quali!! ich habe ja schon nen sohn(3 1/2) , aber wir wollen ein gemeinsames kind!!!mitlerweile hatte mein freund schon 2 op´s wegen krampfadern im hoden!!!

kennt ihr vielleicht einige hilfreiche tipps wie es vielleicht klappen könnte doch schwanger zu werden!!! momentan nehmen wir beide keine hilfsmittel!!!!

danke im vorraus!!

lg widder

Beitrag von inoola 28.12.09 - 21:55 Uhr

huhu,
bei meinem schatz sind 4 sg's auch schlecht gewesen. sehr wenige und davon null bewegliche. wir haben eine ICSI machen lassen und jetzt gibts zwillis.
uns wirde gesagt das man leider nichts sonst hätte machen können.

lg inoo

Beitrag von milchkaffee6679 28.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo, ich kann dasselbe wie Inoo berichten. Bei meinem Mann wurden manchmal sogar gar keine Spermien gefunden und uns blieb auch nur das ICSI Verfahren.

Wuensch Dir viel Glueck :)

LG

Beitrag von cunababy 29.12.09 - 09:21 Uhr

meiner hatte auch nicht so nen tolles SG seine op wegen Krampfader am HS ist jetzt 7 Jahre her und endlich sit das SG gut =)
er nimmt seit geraumer zeit zink, dass soll gut für die kleinen Schwimmer sein =)

Viel Erfolg noch!

LD Cunababy