Schadet es meinem Baby, wenn ich...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia_w 28.12.09 - 21:54 Uhr

...Farbe einatme.

Haben Fliesenlack gekauft, alles vorbereitet und angefangen zu streichen.
Das Bad ist nicht groß und hat kein Fenster.
Ich habe eine Schutzmaske getragen aber das kommt ja trotzdem voll durch.
Habe Angst morgen meinem Mann zu helfen.
Da sogar ihm etwas schwindelig wird, er trug aber auch keine Maske.

Habt ihr da was gehört?
Das ist ja keine Wandfarbe sondernrichtiger stinkiger Lack im kleinen Raum.

Danke vorab für eure Antworten...

Beitrag von kikiy 28.12.09 - 21:56 Uhr

Also ich bin wirklich nicht übervorsichtig, aber das würde ich in der Schwangerschaft sein lassen!

Beitrag von keep.smiling 28.12.09 - 21:56 Uhr

Nein, mach das nicht!
Dein geborenes Baby würdest du doch auch nicht mit da reinnehmen! Was du ißt, das ißt dein Kind, was du atmest, das atmet dein Kind. Dein Mann sollte dir das verbieten!

LG k.s

Beitrag von babymami20 28.12.09 - 21:57 Uhr

Hi

Ich würde es nicht machen wenn deinem Mann schon schwindelig geworden ist ohne Maske dan ist es für dich und deinem Baby mit Maske auch nicht gut. Weil du bist ja in der SS viel anfälliger.

GGLG

babymami20 + BabyGirl Eve 37 SSW

Beitrag von gutgehts 28.12.09 - 21:57 Uhr

Also ich weiß, dass es nicht gesund ist, den Lack einzuatmen, deswegen sollte man auf jeden Fall eine Maske tragen! Lass es lieber.... Die ganze Zeit Fenster auf ist ja auch zu kalt!!! Hmmm...