War das mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-josy-maus2007 28.12.09 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468996&user_id=864062

Könnte das mein ES gewesen sein???
Ich konnte nicht jeden Tag Messen, weil ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen musste...
Nur da wo ich zur gleichen Zeit aufgestanden bin habe ichd ie Werte eingetragen...
Kann man trotzdem den ES erkennen?

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 22:21 Uhr

kann dein wie war den dein zs