@junis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaline5 28.12.09 - 21:57 Uhr

hallo libe juni mamas,

wie gehts euch denn? hab am 4.6. ET und ich fühl mich täglich mehr schwanger. der bauchi wächst und ich glaube das ich den zwerg heute das erste mal gespürt hab#huepf. es waren zwei kleine tritte unterhalb des bauchnabels. morgen hab ich meinen ersten hebammentermin, mal schauen was da auf mich zukommt, ist meine erste ss. den nächsten fa termin hab ich erst am 7.1., dass ist noch so lange hin...! Da bin ich dann 18+6. was meint ihr, wird da schon das zweite screening gemacht und ich hab ne chance auf ein outing#zitter?
ich freue mich auf eure antworten
lg shaline5 + #ei 18.ssw

Beitrag von inoola 28.12.09 - 22:01 Uhr

huhu,
ich habe am 19.6 ET :) ich merke meine kleinen aber noch nicht wirklich. langsam fängt der bauch an, aber wenn mans nich wüsste, würde man nich sehen das ich ss bin.
ich habe am 12.1. wieder einen fa termin und dann gibts wieder 3D us :) und dieses mal auch mit DVD #huepf

zugenommen habe ich leider noch gar nix, aber ich feuere die waage jedesmal geradezu an^^

lg inoo

Beitrag von shaline5 28.12.09 - 22:03 Uhr

sei froh das deine waage noch nix anzeigt, bei mir sind es schon 5 kg mehr...#schock

Beitrag von knuffel84 28.12.09 - 22:01 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 15.6.2010 :-)
Außer, das ich gerade ziemlich erkältet bin, geht es mir gut :-) Der Bauch wächst und morgen habe ich endlich wieder einen US-Termin. Ich hoffe soooo sehr auf ein Outing #verliebt

LG
Jasmin

Beitrag von danny42006 28.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo,
ich habe am 13.6. Termin und merke meine zwei auch noch nicht.
Hab dafür nen ordentlichen Bauchi (Foto in VK) von heute.
Sonst geht es mir gut.
Habe am 8.1. wieder AT.

Beitrag von datlensche 28.12.09 - 22:02 Uhr

bin zwar kanapp kein juni mehr habe aber am 7.1 das 2. sscreening und denke du wirst es auch haben...4 wochen später ist schon etwas spät...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+6

Beitrag von cori85 28.12.09 - 22:14 Uhr

HI,

ich bin gerade 14+5 und hab am 23.06 Termin, mir gehts soweit gut bin nur soooo müde. Heute war ich beim FA konnte leider noch net sagen was es wird bin sehr gespannt aber hauptsach gsund nun wünsch ich euch juni mamis noch ne schöne Kugelzeit lg

Beitrag von 090900 28.12.09 - 22:27 Uhr

Hallo zusammen,

bin morgenschon in der 18.Ssw #huepf und mein Bauch ist schon am Explodieren (ist meine 2.Ss),ich kanns echt nicht mehr verbergen :-D

Spüren tu ich den kleinen Mann schon regelmäßig, zur Verstärkung wird frühs noch der AngelSound angeschmissen.

Ansonsten fühlich mich recht unschwanger, bin aber auch total erkältet, mein Sohn auch und so hab ich gar keine Zeit darüber nachzudenken ob ich Heißhunger hab, Übelkeit, schlechte Laune, etc ;-)

Beim Gewicht halt mich ganz gut, hab noch ein Haben von 5,5 Kilo, die ruhig noch ein wenig stehen bleiben können, muss ja diesmal nicht so enden wie bei Yannick mit fast 30 Kg #schock mehr

Nächsten FA Termin hab ich am 04.01, am 20.01 hab ich dann mein Organscreening beim Genetiker, zu dem ich wegen der singulären Nabelschnuraterie eh alle 4 Wochen, ab der 30. Ssw sogar alle 2 hin muss, aber nach der ganzen Geschichte ist das wohl das kleinere Übel.

Wünsch uns Alles eine supertolle Schwangerschaft und dass alle Babys gesund und munter auf die Welt kommen #glas

Viele liebe Grüße
Irene

Beitrag von dgks23 28.12.09 - 23:14 Uhr

Hallo, juhuuuuuuuuu die Junis!!!!!!!

ich hab meinen ET 2.6. und ich glaub ich hab schon ein kleines Bauchi (so einziehen wie sonst geht nicht mehr... #rofl)

Ich denke auch das du schon dein großes Screening haben wirst!! und ich hoff für dich mit Outing- wenn er oder sie schauen lässt! #rofl#rofl

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 11.1 und da hoff ich natürlich auch stark auf ein Outing!! #schein

glg dgks23