Baby 4 Monate und ich wieder schwanger ??? Symptome

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleyna23 28.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ums kurz zu machen. Habe mein 2. Kind vor 4. Monaten bekommen und trotz stillen schon 2mal die Mens gehabt.

Na toll und am 20.12 abends, hatte ich úngeschützten GV.-selbst schuld...

Naja, jetzt frag ich mich ob es sein kann, dass mir davon seit 2 Tagen schlecht wird....ist es noch zu früh. Ich bilde mir das nicht ein, ich fühl mich wieder so wie am anfang der SS. Ich frag mich nur ob man 8 Tage nach GV. das schon merken kann. Habs damals in der 5. Woche auch gehabt, der Gyn. hatte mir eindeutig versucht zu erklären, ich sei nicht schwanger und eine Woche später konnte man es doch ganz leicht auf dem Ultraschall sehen. Mein Hcg wert war damals bei 4(auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet.)

Eben hab ich auch bei Urbia gesehen, dass ich genau in dieser Zeit Fruchtbar war.

Oh mann, das darf doch nicht war sein...ich freu mich doch so sehr auf meine Arbeit im Sommer. Ich weiß ich sollte mich#hicks

Wer kann mir dazu was sagen ???

Danke und liebe Grüße...

Beitrag von aleyna23 28.12.09 - 22:00 Uhr

Sorry-meinte das darf doch nicht WAHR sein. Vertippt.

Beitrag von natalia_w 28.12.09 - 22:05 Uhr

Viele glauben das wenn man stillt das man da nicht schwanger werden kann.
Tja so wie meine Mama.
Als meine Schwester knapp 10Wochen war,
bin ich entstanden und habe somit nicht mal ein Jahr Unterschied mit ihr.

Wobei ich nicht glaube das eine Woche nach GV schon solche Anzeichen sind.
Aber ist bei jedem anders.

Beitrag von hoffnung2010 28.12.09 - 22:05 Uhr

hi,
also mir war immer schon ab es+9 schlecht.... - nich dauerhaft...nur so kurze anflüge von übelkeit... also möglich is alles..

lg

Beitrag von gemababba 28.12.09 - 23:14 Uhr

Hallo,

nun möglich ist alles warum nicht !
ich bin nach 10 Wochen wieder SS geworden aber geplant !
Und naja bei dieser SS hab ich sofort gemerkt da sich SS bin hatte sofort so Magenkrämpfe und wußte okay du bist wieder SS !!

Also ich würde and einer Stelle mal abwarten dann einen Test machen und wenn es so ist zum FA gehn - Ganz einfach .

Wünsch dir alles gute !!

LG Jenny

Beitrag von aleyna23 28.12.09 - 23:48 Uhr

vielen lieben Dank...

Beitrag von sakeda 29.12.09 - 00:58 Uhr

Gerade nach einer Geburt verändert sich der Körper...es wäre durchaus möglich, dass Du jetzt schon spürst, dass Du schwanger bist, wenn es so denn so ist. Halte ein paar Tage durch, dann kannst Du ja testen.

LG
Bianca

Beitrag von aleyna23 30.12.09 - 15:59 Uhr

Danke, werd ich tun.