DM Babybonus Programm

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ninim 28.12.09 - 21:58 Uhr

...ist dort jemand angemeldet? Und wenn ja, ist das "gut"? Bzw. für was bekomt man denn da Vergünstigungen? Auch für Alana Produkte (zB Windeln)?

Bin neugierig :)

Grüße & Danke für Antworten!

Beitrag von canadia.und.baby. 28.12.09 - 22:06 Uhr

Wir sind da angemeldet , ich muss sagen es lohnt sich nur wenn du wirklich die "teuren" Produkte wie zb. Pamper nutzen willst.

Beitrag von ninim 28.12.09 - 22:09 Uhr

Hm, also wir kaufen eigentlich von DM grob geschätz nur Alana Produkte, Nestlé und Babylove....Ist da auch was bei oder doch nur Pampers usw..?

Danke schonmal für deine Antwort :)

Beitrag von canadia.und.baby. 28.12.09 - 22:13 Uhr

glaube Nestle ist ab Babybrei mit dabei , sonst wirkich nur Pamper und co

Beitrag von tinchen077 28.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo,

es ist so eine Art Bonusheft im dem verschiedene Coupons mit Vergünstigungen drin sind.

Bsp. 1 Alana Body 1,50 €günstiger
oder
2 Hipp Gläschen für 1 0,50 € günstiger
2 Alete Gläschen günstiger
Humana Folgemilch günstiger
1 Pack Papmers New Born billiger
1 Pack Feuchttücher günstiger
10 fach Paybackpunkte
diverse Dove Cremes günstiger
eine kinderwagenkette von babylove günstiger

usw. uws.

das ein oder andere konnte ich nutzen, aber alles braucht man auch nicht unbedingt

LG

tinchen

Beitrag von anka8110 29.12.09 - 10:34 Uhr

Guten Morgen,
meld dich doch einfach an. Ist ja kostenlos. Zur Begrüßung gibts ein kleines Geschenk fürs Baby( so nen kleinen Greifling). Zwischendurch gibts auch immer Infos über die Entwicklung des Babys.
LG anka ;-)

Beitrag von 19sunshine82 29.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich habe mich bei einigen Programmen angemeldet (Real, Schlecker, dm) und das dm Programm ist mit Abstand das Beste. Du bekommst regelmäßig Gutscheine und kleine Geschenke.

LG
Sandra

Beitrag von kathrincat 29.12.09 - 13:06 Uhr

ja, es ist gut, du bekomm mal was umsonst, dein kind bekommt geschänke zum geb. lohnt sich, würd ich immer wieder machen.