Babytagebuch für Zwillinge - Gibt es sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexenmaus78 28.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo Leute

bin auf der Suche nacheien Babytagebuch für Zwillinge. Möchte ich gerne verschenken. Ich hatte eins für meine kleien,a ber für Zwillinge was zu kriegen ist ganz schön schwierig

Hat jemand einen Tipp - möglichst mit Verlag oder Titel

Danke

Beitrag von tobienchen 28.12.09 - 23:08 Uhr

ich würde lieber jedem kind ein eigenes buch schenken.
sie entwickeln sich doch auch unterschiedlich,und wer bekommt es dann später ? da ist doch für jeden ein eigenes besser finde ich.

ich hab für meine beiden töchter das mein babyschutzengelalbum von ars=edition

lg tobienchen