Hohe Proteine im Urin??? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crofty81 28.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo,

war heute beim FA. Bin in der 26 SSW. Meine Protein Werte im Urin waren wieder erhöht. Im MuPass steht proteine+++.
Beim letzten Mal proteine++. Jetzt hat die FA Blut abgenommen um meine Leberwerte zu testen?

Was kann das alles bedeuten???

Wer hat Erfahrungen damit gemacht???

Danke schon mal.

Lg Crofty

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 23:58 Uhr

habe es erst jetzt gelesen und dir auf deine VK geantwortet
LG
Katrin