Wie weit bin ich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 28.12.09 - 22:07 Uhr

Nabend

Könnt Ihr mir sagen ,wie weit ich bin ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411


Es+2 oder ES+4


Vielen Dank

Beitrag von vivi0305 28.12.09 - 22:09 Uhr

Ich würde sagen ES+2 und bei den vielen Bienchen brauchst du dir echt keine Sorgen machen das kann ja nur gut gehen#verliebt


viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von kommsteklar 28.12.09 - 22:13 Uhr

#kuss

Beitrag von vivi0305 28.12.09 - 22:13 Uhr

#verliebt