ZB - Grund zum Hibbeln oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s.a.n.d.r.a 28.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo miteinander,

schaut euch bitte mal mein zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465925&user_id=834920

Hab diesen Zyklus ja eigentlich schon fast abgeschrieben, da ich inmitten der "heißen Phase" eine fiese Angina bekommen habe, und da war an herzeln nicht zu denken.

Ich kann auch nicht wirklich einen Eisprung erkennen. Kann es sein, dass die Balken aufgrund der hohen verfälschten Temperatur jetzt da sind?

Oh man, wollte eigentlich nicht mehr hibbeln, aber jetzt ist es doch wieder so weit.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mein ZB zu kommentieren??? Danke schonmal.


Sandra

Beitrag von lamia1981 28.12.09 - 22:11 Uhr

Hmm, wirklich überzeugend ist die Hochlage nicht, von daher würd ich nicht auf einen Eisprung wetten. Es könnte sein, dass da einige Werte gestört sind. Wenn du jetzt damit verhüten würdest würde ich zu allergrößter Vorsicht raten. Da du aber ja hibbelst kannst du nur hoffen und abwarten. Viel Glück.

Beitrag von fischerfn 28.12.09 - 22:22 Uhr

Wir könne zusammen Hibbeln, hatte laut ZB auch meinen ES zwischen dem 14. und 16. und soll meine Tage auch am 30. bekommen... Drücke Dir die Daumen#huepf

Beitrag von s.a.n.d.r.a 28.12.09 - 22:31 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt? Kann ich das mal sehen?
... nicht dass ich neugierig wäre ;-)