Tempi messen an Sylvester?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charmedfan 28.12.09 - 22:15 Uhr

Hallo Mädels!

So, langsam gehts jetzt auf Sylvester zu und schon beschäftigt mich eine Frage!

Normalerweise messe ich immer um 04:30 Uhr! Schätze aber das ich Sylvester vielleicht um diese Zeit noch wach sein werde oder gerade ins Bett gegangen sein werde!

Was soll ich da machen? Einfach messen wenn man irgendwann wieder wach wird?

Den Tag komplett raus lassen?

Wie macht ihr das?

LG

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 22:24 Uhr

mess wenn du aufgestaden bist stell aber in der liste die abweichende messzeit unter einflüsse ein dan wird das bei der berechnung berücksichtigt

Beitrag von charmedfan 28.12.09 - 22:29 Uhr

Das berechnet Urbia dann auch gleich?
Wusste ich nicht!
Wie genau wird das dann berechnet?
Hast du ne Ahnung?
Wird mich mal Interessieren!

LG

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 22:26 Uhr

Auslassen, ich messe immer um 8 ( da wachen meine Kinder in der Regel auf ) und trinke keinen Alkohol und hab nicht vor mir die ganze Nacht um dir ohren zu schlagen.
Deshalb guck ich Feuerwerk, geh schlafen und messe zur gewohnten Zeit.

Beitrag von charmedfan 28.12.09 - 22:31 Uhr

Naja, wir haben noch keine Kinder! Und hoffentlich wirds das letzte Jahr ohne Kinder! Also, noch schön ausnutzen! :-p

Oft trink ich ja auch nicht aber ab und zu mal ein Gläschen in Ehren!!! ;-)

LG

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 22:33 Uhr

Nö mir schmeckt Alkohol ned sonderlich und ich nehm Medis.
Ja da wünsch ich dir viel Glück, vielleicht wirds n Sylvesterknaller;-)#rofl

Beitrag von charmedfan 28.12.09 - 22:36 Uhr

#danke

Damit rechne ich schon nicht mehr!

Aber der gute Vorsatz fürs neue Jahr steht!
Zumindest nächstes Jahr um diese Zeit schwanger sein! #huepf