Mir ist so schlecht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 28.12.09 - 22:22 Uhr

Was ist das nur, ich hatte vom 25.12 zwei tage meine mens aber nur fúr 1 1/2 tage sonnst sind es immer 5 Tage. Und seit heute ist mir immer wieder schlecht, gerade eben war ich kurz davor mich zu übergeben......

Aber SS ist doch schon etwas komisch da ich doch meine mens hatte, auch wenn nur ganz kurz aber sie war ganz eindeutig da!!!

Was kann das sein???

Ich danke euch ganz sehr.......

LG Kristin

Beitrag von lindine81 28.12.09 - 22:42 Uhr


hallo kristin!

Kann dich gut verstehen, geht mir ähnlich! echt blöd...aber das soll es ja geben, dass man noch SB hat und schwanger ist.
hinzu kommt bei mir, dass meine tempi nicht runter geht! #kratz
Liebe grüße

Beitrag von kristinweber 28.12.09 - 22:44 Uhr

Hmmm... also Sb war das nicht, sie war schon recht strak am 25. aber das was auch schon hyabe auch ein neues ZB angefangen was meinst du??

Neues: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473677&user_id=872040

altes: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463535&user_id=872040

LG Kristin

Beitrag von lindine81 28.12.09 - 22:56 Uhr


wirklich komisch...kann dir aber leider nicht so recht weiterhelfen.
Hab vorhin beim googeln irgendwo mal gelesen, dass die Tempi auch evtl.noch 3 tage nach nmt fallen kann...


hast du vor zu testen?

Beitrag von 1-baby-love-1 29.12.09 - 00:30 Uhr

das kann gut eine einnistungsblutung gewesen sein... denke ich mal #kratz ... und seit dem ist dir auch immer wieder schlecht...