Halbe Tütte Chips,Hühnersuppe & Schokopudding.....SiLoP..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:27 Uhr

....Ihr Lieben, ich werde bekloppt.....#aerger

und ich könnte noch zwei schalen schokopudding wechzischen...

Männe sagte #schock "das du noch nicht kotzen gegangen bist, bei dem was du durcheinander zu dir nimmst..!"

naja heute Mittag konnt ich da noch nicht dran denken so übel war mir mal wieder#augen

ABER JETZT?

ich könnt nicht essen sondern FRESSEN!!!

mal hunger auf salziges, dann deftig und nu süß #augen

HAMMER!!!




erst gestern abend durfte mein vater mit mir nach niedersachsen fahren, weil da verkaufsoffener sonntag war ( komme aus bremen) und ich son hunger auf erdbeerkuchen mit fetter sahne hatte#mampf..


kennt ihr das?

Lg Sandra mit LittleSchnulli #ei 7.ssw

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:28 Uhr

PS: könnt ihr mich Toppen?:-p;-)

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 22:30 Uhr

also,chipsfan bin ich nie.auch nicht in schwangerschaft.aber WENN ich sie mal esse,dann ne vierteltüte in kirschyoghurt getunkt#verliebt

also,bis kurz vor halbzeit hatte ich so 1 monate,wo ich nurrrr pilzpizza ohne pilze essen mochte.#klatsch

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:33 Uhr

#roflpilzpizza ohne pilze? is ja geil und süß zugleich!!

brauchtest also nur den Pilzgeschmack...?

#roflso süß, hab ich männe eben erzählt.. Pilzpizza ohne pilze ..

ER: #kratzwie geht denn das?


Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 22:43 Uhr

nun,das DURFTE AUSSCHLIEßLICH die von ristorante sein (zog ich sogar dem lieferdienst vor#kratz)
so legger........ aber als sie fertig war (immer) pulte ich die pilze runter,weil ich die dann sehr ekelig fand.

so ging das ganzoft in jeder woche#hicks

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 22:31 Uhr

suppe, pudding und ne halbe tüte chips find ich nu nicht soo viel...
hauptsache es schmeckt!

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:34 Uhr

ja hat es ja auch, aber das war alles innerhalb einer stunde wenn überhaupt..#schock

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 22:35 Uhr

schon klar - für n tag wäre es ja auch wenig ;-)

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:36 Uhr

;-)japp

aber die zusammenstellung finde ich doch schon sehr komisch ;-)

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 22:41 Uhr

nö - find ich gar nicht - ich wechsel auch immer zw süß und herzhaft hin und her - aber auch unschwanger

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 22:31 Uhr

Wie beneidenswert!
Ich bin seit der 8. SSW total Appetitlos...
also bitte ;-) guten Hunger weiterhin #mampf

Lieben Gruß,
Nina

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:35 Uhr

#scheinhab mir gerade geschworen heute NIX mehr zu essen...#schwitz

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 22:35 Uhr

jaaaaaa,das hatte ich auch...bis 16.ssw durchgehend.ging nur obst rein,wenn was reinging#aergerdann 1 monat pilzpizza ohne pilze, DANACH dann wieder ekel vor essen.manchmal gehts,aber nicht so dolle#schmollekele mich sogar vor döner...den ich eigentlich vermisse#schmoll

bin auch nur am abnehmen.aber mal den 5.1. abwarten.vllt.sagt die waage ja mal was anderes#pro

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:38 Uhr

ja son döner wenn ich daran denke wird mir auch übel..

dabei hab ich den gerne gegessen haben ja genug läden hier in bremen die superlecker sind ;-)

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 22:42 Uhr

Total doof, ich halt mich mit Apfelstückchen und Pfirsichen aus der Dose (das ist das Einzige worauf ich Heißhunger habe) über Wasser... zu mehr kann ich meinen Körper nicht überreden. Bin jetzt 17. SSW und hab bis jetzt 7 Kilo abgenommen... (hab aber genug Reserven noch aus der ersten Schwangerschaft ;-) )

Schönen Abend noch!

Beitrag von darkphoenix 28.12.09 - 22:40 Uhr

Kenn das auch :-)
entweder übel & appetitlos oder fressen :-D
Heute schönen warmen Kakao aufm Weihnachtsmarkt mit Brezeln & Eismohr.... Was auch lecker ist (ja ich weiß bööööööööses Softeis) bei McDo... schön lecker Pommes in den Mc Flurry tauchen und genüsslich ablutschen natürlich mit Schokosoße.... den Muffin mit der BArbecuesoße der Nuggets....
eben gabs süße Pfannkuchen mit Knobisoße *lalalalala*

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 22:43 Uhr

Wahnsinn :-D
Das hört sich sooo ekelig an #rofl

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:43 Uhr

#schock Madam, du hast mich definitiv getoppt gerade..#rofl

ich schmeiß mich hier wech, weil ich nicht allein bin damit und hab mal deine liste meinem männe vorgelesen der noch das bisschen hühnersuppe was noch war gegessen hat...

es kam von ihm nur ein BUAAAAAAAAAAAAH, steht auf und bringt sein teller in die küche #rofl

Beitrag von darkphoenix 28.12.09 - 22:47 Uhr

Sehs positiv :-D wenn du jetzt noch Hunger auf Süppchen bekommst, hat er dir so noch was übriggelassen :-P
In der 1. Schwangerschaft hate ich nur Phasen entweder süß, salzig , 2 wochen alles nur mit Knobi... diesmal alls aufeinmal *lach*
mal sehen was die Wochen noch bei dir so bringen #schein
mein Mann hat es ja bald mit mir geschafft *lol*

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:52 Uhr

ja, da bin ich auch gespannt!!

manchmal guckt er mich wie ein kaputtes auto an grinst und schüttelt gleichzeitig sein kopf...;-)

aber die Liste von dir hat ihn wirklich den Teller wieder in die küche bringen lassen #rofl

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 22:58 Uhr

#rofl #rofl #rofl
ich finds gerade gar nicht mehr so schlimm, dass ich keinen Appetit habe!!! #rofl

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 23:00 Uhr

#rofldas glaub ich dir#rofl

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 22:42 Uhr

Heute:

Eine Schale SchokoCrispies
ein Babygläschen mit Apfel und Zwieback
ein halbe Tüte Cheese&Onion Chips
eine Käsepizza
2 French Toast
2 Schokoeis
außerdem einen Liter Milch und fast 1,5l O-Saft
im Moment köchelt Milchreis vor sich hin, der wird gleich mit einem kompletten Glas Kirschen verdrückt und der Rest der Chipstüte ist ja auch noch da

Und ich hab erst 4 Kilo zugenommen #huepf


Waffelchen + Jonathan (34.SSW)

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:46 Uhr

WoW und dann nur 4kg. zugenommen?

ich konnt mich damals in der ersten SS nur von McDoof ernähren und hab 30kg zugenommen gehabt..

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 22:51 Uhr

mannmannmann hier is wat los:-p#augen

;-);-)

  • 1
  • 2