Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 28.12.09 - 22:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471603&user_id=847179

Hallo Ihr lieben...
Was haltet ihr denn so von meinem ZB...
Sieht es gut aus ?

Hoffe nämlich das ich #schwanger bin...

Beitrag von mfrisch 28.12.09 - 22:29 Uhr

sieht doch super aus, wenn sie morgen noch oben ist, würd ich mal mit einem 10er testen

Beitrag von s.a.n.d.r.a 28.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo,

hab dein ZB grad entdeckt. Sieht zumindest besser aus als meins.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Testen würde ich an deiner Stelle am 01., da haste vielleicht gleich einen schönen Start ins neue Jahr! (das habe ich mir zumindest fest vorgenommen).

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von fischerfn 28.12.09 - 22:43 Uhr

Ja, daß mit dem fest vornehmen ist immer so eine Sache bei mir... Aber Dein ZB sieht doch gar nicht so schlecht aus...