Clearblue???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pondikaki23 28.12.09 - 22:29 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich hatte im November eine As in der 12 Ssw. Am 20.12. wieder normal meine Regel. Benutze nun wieder den Clearblue FMonitor. Nun meine Frage: er zeigt seit dem ersten Testtag immer 2 Balken an, also hohe Fruchtbarkeit. Was bedeutet das? Benutze ihn nun schon seit einen Jahr, hatte das aber noch nie. Kennt sich da jemand aus???
Vielen Dank!

Beitrag von eisprinzessin81 28.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo,
erst einmal tut es mir leid mit der AS. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in der Gebrauchsanweisung steht, dass der FMonitor nach einer FG nicht direkt verwendet werden soll. Soll man nicht ein bis zwei "normale" Zyklen abwarten?
LG und viel Glück

Eisprinzessin81

Beitrag von kleinehexe88 29.12.09 - 08:57 Uhr

Hey,
tut mir sehr leid wegen deiner AS.
Also ich hab den Monitor auch, und er zeigte bei mir auch sofort 2 balken an (warum weiß ich nicht) hatte aber trotzdem am ZT20 3 Balken, also abwarten ;)
Lg