Wann Tempiabsturz nach Mens?? Bin verwirrt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 28.12.09 - 22:32 Uhr


Hallo und guten Abend nochmal!

Hab mal ne kurzr Frage, hatte bis vor zwei Tagen leicht meine Periode/Bzw.SB.
Tempi liegt immer noch bei 37,0??
War mein erstes ZB...wann geht sie denn runter???

LIebe Grüße!

Beitrag von mfrisch 28.12.09 - 22:33 Uhr

zeig doch mal dein zb

Beitrag von lindine81 28.12.09 - 22:39 Uhr



Habe nach ersten SB nix mehr eingetragen, also nur so gemessen....ist nicht aussagekräftig.
wann müßte sie denn runter gehen?

Beitrag von mfrisch 28.12.09 - 22:44 Uhr

eigentlich bevor die periode eintritt!!! ist schon bisschen seltsam. wie hoch war denn deine tempi vor dem ES und wie hoch immer in etwa danach?

Beitrag von lindine81 28.12.09 - 23:01 Uhr



also vor ES so 36,2 danach max.36,5 jetzt heute morgen so hoch?
Habe bei SB nicht mehr gemessen.