10er 25er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 22:37 Uhr

da ich ganzn frisch hier bin muß ich mal fragen, was 10er oder 25er testen bedeutet?

Beitrag von babara1 28.12.09 - 22:42 Uhr

das misst das Hcg im urin, ein 10er springt bei 10hcg an also vor fälligkeit der periode, und ein 25er bei 25hcg im urin ab fälligkeit der periode.

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 22:49 Uhr

und welchen sicheren (außer der von clearblue digi) könnten sie mir empfehlen?

Beitrag von babara1 28.12.09 - 22:52 Uhr

jeder ist sicher, ich bin der meinung ein billiger von schlecker tut es auch, aber ich persönlich würde erst ab fälligkeit der periode testen.