Seid ihr auch so Heulsusen geworden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 28.12.09 - 22:38 Uhr

hallo zusammen,

mir ist grade aufgefallen, das ich seid ca. 2 wochen voll die heulsuse bin!!! gucke grade nebenbei auf rtl -die 25 emotionalsten tv momente und bin fast nur am heulen... am schlimmsten war es grade als das mit der tochter von michael jackson kam, krieg mich grade so ein! an dem seinem totestag und auch die ganzen tage habe ich nicht eine träne verschenkt aber jetzt bin ich ja nur am rum heulen. bei mir reicht momentan schon ein lied mit dem ich schöne erinnerungen verbinde oder ein leicht traurigen kinderfilm und ich bin am heulen - trau mich noch nicht mal mit meiner großen bambi zu gucken!!! #zitter
so kenn ich mich gar nicht!!! normalerweise braucht es ein bischen was bis ich weine aber momentan reicht schon die kleinste kleinigkeit...


liebe grüße
janine 20+5

Beitrag von datlensche 28.12.09 - 22:40 Uhr

willkommen im club! ich weine sogar wenn ich meinen sohn beim schlafen beobachte...

aber bei den 25 dinger gehts grad komischer weise...#kratz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+6

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:49 Uhr

#augen och ich brauch nur die MERCI werbung sehen und heul schon

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 22:40 Uhr

#heulPatrick Swayze da hab ich geheuelt wien schlosshund


aber ja, ich bin auch eine geworden.. noch schlimmer als vorher...#schmoll

Beitrag von nana-k 28.12.09 - 22:42 Uhr

ich reiche dir symbolisch ein taschentuch ;)

ne kenn ich nicht, wenn ich meine Mens hatte habe ich immer recht schnell geflennt (kann mein freund bestätigen) aber bin in der schwangerschaft nicht wirklich emotional in verbindung mit heulerei.

lieben ( fröhlichen) Gruß, Nana