Jemand der in England lebt und mir helfen kann? Eilt!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von misses_b 28.12.09 - 22:46 Uhr

Hallo!

Ich habe ein großes Problem.

Verwandte (ein älteres Ehepaar) wohnen in England. Nun haben wir seit Wochen nichts mehr von Ihnen gehört, Briefe bleiben unbeantwortet, Telefon funktioniert nicht.

Sie leben alleine dort, haben keine Kinder und keine Freunde bei denen wir nachfragen können.

Wir sind in großer Sorge um die Beiden.

Wie kann ich jetzt etwas herausbekommen? Ich habe schon das Konsulat angeschrieben - die sind in Urlaub. Die örtliche Polizeistation in England meldet sich auf meine E-Mail leider auch nicht.

Wer hat für mich noch eine Idee. Wir müssen wissen, was passiert ist. Wer kann uns helfen?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

misses_b

Beitrag von k_a_t_z_z 28.12.09 - 22:58 Uhr


Online - Telefonbuch (oder Auskunft) dieser Stadt auf - bzw. anrufen und nach Nachbarn suchen.

Meist reicht es die Straße und den Ort anzugeben.

Wenn es ein kleiner Ort ist würde ich glatt das Bürgermeisteramt anrufen und die Situation schildern. Oder die Polizei dort ANRUFEN, nicht mailen.

Dann jemanden bitten dort vorbeizuschauen.

Wenn es ganz dringend ist - hinfliegen.

LG, katzz



Beitrag von manavgat 29.12.09 - 11:48 Uhr

Englische Auskunft anrufen und Telefonnummern der Nachbarn geben lassen. Anrufen und fragen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von schmunzelmonster123 29.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo
ich wuerde auch versuchen, Nachbarn ausfindig zu machen. In welchem Teil Englands wohnen die denn?? Unter Umstaenden koenntest Du noch versuchen, ueber das zustaendige Council (Stadtverwaltung oder so aehnlich) mal einen Communitywarden rausschicken zu lassen. Polizeistation wuerde ich nur telefonisch kontaktieren, emails nehmen die vielleicht nicht so wirklich ernst! Das Konsulat hat bestimmt zwischen den Jahren zu.


Viel Glueck
Sabine