Zweiohrküken: In memory of ????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von algarve 28.12.09 - 22:54 Uhr

Hallo Ihr,

habe gerade im Kino Zweiohrküken gesehen.
Im Abspann stand dann:
"In memory of ... and Barbara Rudnik".

Dass Barbara Rudnik tot ist, ist klar, aber den zweiten Namen konnte ich auf die Schnelle nicht lesen.
Weiß einer von Euch, wer noch gestorben ist?
Etwa die nette Blonde, die in Keinohrhasen die Kollegin von Anna gespielt hat?
Die war nämlich bei Zweiohrküken nicht dabei.

Liebe Grüße
Algarve

Beitrag von svaeni 28.12.09 - 23:06 Uhr

Habe gerade das hier gefunden:

"Am Rande sei noch erwähnt, dass Til Schweiger seinen Film der deutschen Schauspielerin Barbara Rudnik und dem im Januar verstorbenen Thierry Van Werveke gewidmet hat. In loving memory!"

lg Svaeni

Beitrag von algarve 28.12.09 - 23:18 Uhr

Ah, danke ...

Der hat aber bei Keinohrhasen nicht mitgespielt, oder?

Beitrag von magicofblue 28.12.09 - 23:25 Uhr

Hallo,

Thierry van Werveke hat in „1 1/2 Ritter“ von Til Schweiger mitgespielt.

Gruß
magicofblue

Beitrag von danielawittwer 28.12.09 - 23:38 Uhr

Hallo ich war auch vor kurzem mit ner guten Freundin drinne der film ist ja so hammerhart hab geheult vor lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul

Beitrag von nicole1508 29.12.09 - 13:00 Uhr

Jap hab Ihn auch gestern abend gesehen und einfach nur zum schiessen...

Beitrag von neekah 29.12.09 - 09:21 Uhr

Thierry van Werveke :-D Ein luxemburger Kultschauspieler :-D

Beitrag von robingoodfellow 29.12.09 - 09:29 Uhr

War das nicht einer der beiden bekloppten Gangster bei "Knocking on heavens door" damals? (Falls der Film noch bekannt sein sollte)

Beitrag von king.with.deckchair 29.12.09 - 09:43 Uhr

Ja, war er.

Beitrag von eumelmaus 29.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo Algarve,

Barbara Rudnik hat in Keinohrhase Ludos Schwester gespielt.
Ihr Filmsohn wurde von Anna und Ludo mit einem Dartpfeil im Kofp in die Notaufnahme gebracht.

Liebe Grüße
Eumelmaus