Wann Tee und Dammmassage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inkognito1810 28.12.09 - 22:59 Uhr

Es wurde sicher oft gefragt, aber ich habe einfach vergessen, ab wann ich den Himbeerblättertee, oder anderen Geburtsvorbereitenden Tee (kennt ihr noch welche?) trinken sollte, und ab wann ich mit der Dammmassage anfangen kann. Könntet ihr mir da kurz weiterhelfen?

Jetzt bin ich in der 30.SSW, weiß also nur, dass ich noch ein bisschen Zeit dafür habe.

Beitrag von sniksnak 28.12.09 - 23:11 Uhr

Mir wurde ab der 36. SSW gesagt :-)

Beitrag von inkognito1810 28.12.09 - 23:17 Uhr

Für beides? Also Tee und Massage?

Beitrag von sniksnak 28.12.09 - 23:22 Uhr

Ja, für beides. Ab der 36. Woche soll man dann so richtig durchstarten :-P

Beitrag von dominika1982 29.12.09 - 08:19 Uhr

Ab der 36 SSW.