clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 23:02 Uhr

ich habe gestern ein Ovu von clearblue gemacht der hat nrg.gezeigt also nur ein kreis aber wie ich den teststreif aus dem testhalter gezogen hatte habe ich eine deutliche blaue linie gesehen.Und heute hatte ich auch einen kreis aber die eine linie war leicht blau und eine zweite kam ganz ganz leicht hinzu.Was magt das wohl sein

Beitrag von claraa 28.12.09 - 23:20 Uhr

autsch
da hast du dir die packungsbeilage wohl nicht richtig durchgelesen?#aha

du hast alles richtig gemacht und der Test war auch richtig durchgeführt worden von dir.

es wird immer 2 blaue streifen geben das gehört dazu(piepi) der test ist benutzt).

Dein LH wert ist noch nicht hoch genug damit er den Smily:-) anzeigen kann.

clara

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 23:22 Uhr

ahhaaaa cool dann bin ich ja frog ich dachte schon ich habe mein ES verpasst.Ich hatte heute auch etwas weißes in der unterhose!Was gestern nicht der fall war!was kann das den sein?

Beitrag von babara1 28.12.09 - 23:30 Uhr

das ist Schleim ES zeit

Beitrag von claraa 28.12.09 - 23:31 Uhr

hi noch mal,
schön das ich helfen konnte.
was meins du mit weiß ?
wen es klebrig und sich wie kaugummi gezogen hat dan ist da ein gutes zeichen
oder was meintest du?

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 23:33 Uhr

das wae nicht klebrig eher trocken hat sich nicht gezogen

Beitrag von claraa 28.12.09 - 23:36 Uhr

das weiß ich dan auch nicht #kratz
du musst es besser beschreiben wann genau und wie lange war das so????

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 23:47 Uhr

Wie lange es gadauert hat weiß ich nicht mir ist das nur
heute gegen abend aufgefallen, dass da was war ist halt weiß und sieht leicht getrocknet aus

Beitrag von claraa 29.12.09 - 00:03 Uhr

aha
war nichts besonderes warscheinlich wie immer mach dir kein kopf.
viel spaß mit ovus beim testen
c