! Wichtige Frage wegen Ovutest ! Seltsam...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemausfrau 28.12.09 - 23:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

mache seit ein paar Tagen Ovutests, nehme die von "Mr. Storch" die eine LH Sensivität von 25mlU/ml haben.
Seit gestern Abend hat sich eine 2. Linie gebildet, die allerdings etwas schwächer ist wie die Kontrolllinie, was ja negativ bedeutet. Die Linien sollten ja beide gleich stark sein.

Gerade eben habe ich zusätzlich noch mit einem 2. Test von "Gab Control" getestet (selbe Urinprobe) welcher aber erst ab 40mlU/ ml testet, also weniger sensitiv ist.
Und was war, auf dem erstgenannten war die Linie wieder schwächer, beim Gab Control wurde die Linie schnell eindeutig positiv, also genauso stark wie die andere Linie.

Was soll ich davon halten? Habt ihr Erfahrungen??? Sind die Mr. Storch Test evtl Müll?

Beitrag von schildi23 28.12.09 - 23:08 Uhr

hast du da gerade eben die urinprobe von gestern abend benutzt?

Beitrag von diemausfrau 28.12.09 - 23:09 Uhr

Nee, wie kommst du auf gestern Abend?
Habe beide Tests gleichzeitig in die Probe von gerade eben gehalten... ;)

Beitrag von schildi23 28.12.09 - 23:12 Uhr

achso, sorry!! #rofl
na dann versteh ich das aber auch nicht... ?!?

Beitrag von diemausfrau 28.12.09 - 23:16 Uhr

ich glaube die von Mr. Storch taugen nicht viel...
der von Gab Control der ja sogar weniger sensitiv ist, hat schon nach kurzer Zeit positiv angezeigt, Testlinie ist sogar dunkler als Kontrolllinie.
Werde den Test gleich nochmal wiederholen wenn ich wieder kann ;-)

Beitrag von schildi23 28.12.09 - 23:18 Uhr

ja, mach das mal. mal gucken was raus kommt. kannst ja nochmal bescheid sagen.

ich kenne die ganzen marken gar nicht. ich nutze die billigen ovutests aus dem internet.

Beitrag von diemausfrau 28.12.09 - 23:21 Uhr

Ja mach ich :)

die sind auch beide billig. Die von Storch sind von ebay, die Gab Control von ner Internetapotheke.. etwas teurer, aber immer noch günstiger wie die günstigsten von DM...

Beitrag von illis007 29.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo ihr beiden,
also, ich habe schon 2 billig Sorten Ovus aus´m I-net probiert und die waren beide mist.
Nehme nur noch die teureren aus dem DM, die zeigen wirklich ordentlich nen pos. Test an.
L G