Hat jemand Ahnung von Ovutests? Bitte helfen :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diemausfrau 28.12.09 - 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

mache seit ein paar Tagen Ovutests, nehme die von "Mr. Storch" die eine LH Sensivität von 25mlU/ml haben.
Seit gestern Abend hat sich eine 2. Linie gebildet, die allerdings etwas schwächer ist wie die Kontrolllinie, was ja negativ bedeutet. Die Linien sollten ja beide gleich stark sein.

Gerade eben habe ich zusätzlich noch mit einem 2. Test von "Gab Control" getestet (selbe Urinprobe) welcher aber erst ab 40mlU/ ml testet, also weniger sensitiv ist.
Und was war, auf dem erstgenannten war die Linie wieder schwächer, beim Gab Control wurde die Linie schnell eindeutig positiv, also genauso stark wie die andere Linie.

Was soll ich davon halten? Habt ihr Erfahrungen??? Sind die Mr. Storch Test evtl Müll?

Beitrag von maya1975 28.12.09 - 23:33 Uhr

Sorry, aber die Sache mit Ovus habe ich aufgegeben, seit der Diagnose AOT III. Vielleicht doch eher eine Frage für das KIWU-Forum.

Bin aber verwirrt über deine Visitenkarte, nach der du in einer Woche ein Mädchen zur Welt bringst.

#kratz

Viel Glück maya

Beitrag von diemausfrau 28.12.09 - 23:50 Uhr

Hehe, ja, das glaub ich dass du verwirrt bist ;-)

bin noch in 2 anderen Communitys angemeldet, wollte mich hier nur anmelden wegen dem tollen Zykluskalender und mit der Community an sich eigetlich nichts zu tun haben, wird mir sonst etwas viel, wegen Kontakten usw...
daher hab ich irgend etas ins Profil eingegeben... sorry ;)

Beitrag von schneckenpolizei 29.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo!

Mir sagen diese Marken jetzt nichts.
Ich kenne es nur so: Linie ist Linie, und Linie ist positiv, also LH-Anstieg. So ist es bei meinen Tests, ohne die Marke zu wissen. Diese Tests waren bei mir immer plausibel und erleichtern das Timing enorm!

Liebe Grüße