Kann ich trotz in dem Fall trotz Pille einen ES haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grisa 28.12.09 - 23:07 Uhr

Hallöchen,
hätte nie gedacht das ich mal so eine blöde frage stellen werde...
Also ich hatte am Donnerstag 10.12 eine fg ohne AS. An dem Tag nur Schmierblutungen und kurz darauf hat es dann richtig geblutet. Hab dann aber erst am Mittwoch drauf mit der Pille angefangen, weil ich ja auf das ok der FÄ warten musste das alles raust ist.... so nun bin ich am überlgen ob ich vielleicht doch einen ES haben könnte diesen monat weil ich ja erst so spät mit der Pille angefangen hab...
Was meint ihr wisst ihr wie ich meine????

LG und Danke Sandra

Beitrag von nadinechris02 29.12.09 - 00:12 Uhr

ich denke mal eher nein, da dein körper sowieso kein ES nach der FG haben kann, da dein körper ein wenig durcheinander sein wird