Ist das ein schlechtes Zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 23:08 Uhr

Hallo,

ich habe festgestellt, dass meine Temperatur in den letzten Tagen immer um 0.1 sinkt. 2 SST habe ich gemacht, die beide positiv waren. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Nacht mind. 3 mal wach werde. Morgen habe ich auch einen Termin beim FA. Jetzt habe ich Angst, dass die sinkende Tempi ein schlechtes Zeichen ist. SS-Symptome sind nach wie vor da. Ich habe Angst morgen zum Arzt zu gehen und er mir dann vllt. eine schlechte Nachricht überbringt. Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

lg schnullertrine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472030&user_id=891855

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 23:22 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Wird schon alles ok sein drücke dir auf jedenfall die#pro

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 23:26 Uhr

Das ist so leicht gesagt #zitter trotzdem danke fürs Daumen drücken. Hatte im April eine FG und irgendwie kommt das jetzt alles wieder hoch. Vllt. sollte ich das doofe Thermometer weg legen.

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 23:28 Uhr

Kann dich voll verstehen...das du angst hast nach der FG. Hätte warscheinlich auch voll die Panik,das es wieder schief geht. lass dich#liebdrueck
Wir sind jetzt "erst" im 6 Üz aber ich krieg jetzt schon einen anfall.#schmoll

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 23:37 Uhr

Das glaube ich dir, dass du einen Anfall bekommst. Bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt. Das ist ja nicht wirklich lange. Das wäre auch mein letzter ÜZ gewesen. Ich hätte danach einfach losgeherzelt auf gut Glück und ohne großartig auf ES zu achten. Bei meiner SS im April hat es ja auch so geklappt.

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 23:43 Uhr

Vielleicht sollten wir das auch mal probieren... ich wünsche dir au jedenfall ganz viel #kleefür morgen. Meld dich mal wenn du was weißt#liebdrueck

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 23:47 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck Wenn der Arzt morgen schon die SS bestätigen kann, dann werde ich auf jeden Fall Viren verteilen. Und dir wünsche ich viel #klee, dass es bald klappt.

lg

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 23:48 Uhr

#danke#danke#danke