Ärgerlich echt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny83 28.12.09 - 23:10 Uhr

OH Man ich könnt mich so #klatsch... hatte mir bei Amazon "Frühtests" von Storchirgendwas bestellt....bin vermutlich ES + 12 und hab die letzten drei Tage mit diesen Tests getestet...nachdem der von heute auch negativ war, hatte ich diesen ÜZ total abgeschlossen und warte nu auf Mens...

Und jetzt...na toll....hab grad gelesen das des 25 iger sind #aerger

Also iss ja eig noch nicht alles verloren oder ??? #zitter

Beitrag von jacky.26 28.12.09 - 23:22 Uhr

Hey Honeybunny83,

das geht nicht nur dir so :-)

Konnte es heute auch nicht mehr abwarten ES +10, bin zu Schlecker gefahren und hab auch einen 25iger Test gekauft... war natürlich auch negativ...

Warte jetzt noch bis zum NMT... obwohl ich total hibbelig bin #zitter

Noch ist gar nichts verloren ;-)

Drück die Daumen #klee

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 23:23 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von babara1 28.12.09 - 23:29 Uhr

hallo ab ES+ 11 schlagen 25er an.aber solange die mens noch nicht in sicht ist, sieht es doh gut aus.#liebdrueck

Beitrag von 1-baby-love-1 29.12.09 - 00:24 Uhr

ja bei mir ist das auch so #aerger ...
habe letzten monat gedacht ich wäre schwanger wegen einnistungsblutung und auf einmal hatte ich meine mens...
wer weiß ob das überhaupt die richtige mans war, weil die am anfang echt sehr säuerlich roch und auf dem tag genau pünklich kahm... habe auch 25er tests... und alle waren negativ... die 10ner würden bestmmt was anzeigen...
aber ich binn schon am neu planen^^ (denke da ist nix) ... und kaufe mir beim nächsten mal die 10ner, dann weiß ich mehr^^...