Kann das denn überhaupt sein so kurz danach.....????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von grisa 28.12.09 - 23:13 Uhr

Hallöchen,
Also ich hatte ja am Donnerstag 10.12 eine fg ohne AS. An dem Tag nur Schmierblutungen und kurz darauf hat es dann richtig geblutet. Hab dann aber erst am Mittwoch drauf mit der Pille angefangen, weil ich ja auf das ok der FÄ warten musste das alles raus ist.... so nun bin ich am überlgen ob ich vielleicht doch einen ES haben könnte diesen monat weil ich ja erst so spät mit der Pille angefangen hab...
Was meint ihr wisst ihr wie ich meine????

LG und Danke Sandra

Beitrag von cleomio 29.12.09 - 12:11 Uhr

hallo,
erstmal, tut mir leid für deinen verlust#liebdrueck

mmmh bin kein experte, aber ich glaube nicht, dass du einen ES haben wirst,
doch verlassen würde ich mich nicht darauf und wenn herzeln, dann mit kondom

lg
cleo#stern

Beitrag von niki3008 29.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo Sandra,

auch mir tut Dein Verlust sehr leid #liebdrueck- ich weiss wie schlimm das ist.

Ich hatte im Nov. 06 eine Fg ohne As und für mich brach eine Welt zusammen :-(

Am 18. Dez. 06 hielt ich wieder einen pos. SST in den Händen. :-) Und am 30.8. 2007 kam unser Niklas auf die Welt!
Du siehst, es kann alles möglich sein ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück' Dir die Daumen dass Du bald wieder schwanger bist und alles gut wird!!

Alles Liebe, #herzlich Martina