Eine Maxi Cosi Priori Frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von aylin1986 28.12.09 - 23:14 Uhr

Hi,

wir haben den Maxi Cosi Priori und unsere Tochter ist gewachsen, deshalb müssen wir die 2 Gurte eine Position höher stellen. Aber ich kapiere einfach nicht wie das geht!

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von lolo74 29.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo! Ist eigentlich ganz einfach, aber schwer so zu erklären :-)
Du musst den Sitz ausbauen, dann den Bezug oben runterziehen. Dann drehst du den Sitz um und musst von hinten mit den Fingern die Gurte durch das Styropor nach oben ziehen, müsstest Du eigentlich direkt sehen, wenn Du den Sitz umdrehst.. Weiß nicht, ob das jetzt verständlich war, wenn nicht, einfach nochmal melden :-)
Lg Tina

Beitrag von aylin1986 29.12.09 - 10:37 Uhr

ich habe mich gestern nacht hingesetzt und den sitz auseinandergebaut :-)

Am Ende hab ichs dann geschafft

Juhuuu#ole