Hunger auf Döner, Big Mac uuuuuuuuund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 23:14 Uhr

....lecker Eis.

Mädels, heut is das ein schlechter Zeitpunkt für dieses Zeug aber Morgen...ich sach Euch #mampf#mampf#mampf#mampf.

Naja ich hab auch noch Schmackes auf was anderes, aber ich kann nicht sagen was es ist #kratz, ich werd verrückt und geh jetzt schlafen, bevor ich noch im Kühlschrank rein falle #schock.

vg und schlaft alle schön #gaehn

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 23:17 Uhr

Hatte seit gestern hunger auf apple crumble. Und als ich es heute machen wollte habe ich erst Abendbrot gemacht und bin noch so voll das ich es auf morgen verschieben muss. :-(

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 23:19 Uhr

Ja das geht mir auch immer so #aerger und muß dann alles verschieben.

Aber dafür morgen #liebdrueck.

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 23:23 Uhr

hehe genau...schuld ist nur die Kochsendung ...wo ich das geshen habe seit dem Abend und heute habe ich so hunger darauf.

HEIßHUNGERATTACKE!

Beitrag von trine1982 28.12.09 - 23:19 Uhr

Hört bloß auf...ich könnte jetzt auch einen Döner oder einen Burger essen...#mampf#mampf#mampf...

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 23:20 Uhr

Mir ist mal aufgefallen, ich such mir immer die besten Zeiten dafür aus #augen#rofl.

#torte

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 23:25 Uhr

ja bei mir war es auch gestern Abend toll und nichts dazu im Hause bzw nicht alles:-[

heute Abend dann gekauft und zwar heißhunger drauf aber mein Magen sagt voll noch aber wenn es fertig wäre würde ich noch mir was gönnen.

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 23:30 Uhr

ich tu mir jetzt ein cornetto zitrone bottermelk rein und gehe dann´sleepen!
i´st aj seelischer missbrauch hier um die uhr,so mit döner:-p

Beitrag von babymami20 28.12.09 - 23:35 Uhr

Mein Mann macht mir grad American pancakes.


Mhhhhh Lecker freu mich schon drauf #mampf


Lg

babymami20 + BabyGirl Eve 37 SSW

Beitrag von sternchen_nb 29.12.09 - 09:15 Uhr

Guten morgen!

Das kenne ich zu gut !!!!
Habe aber meistens mehr Heißhunger auf eine Schokosahnetorte,Eis mit ganz viel Sahne,oder auf einen leckeren Apfelkuchen mit Zimt und Sahne *gg*

Lg,Nicole