Heute erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 28.12.09 - 23:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meinen ersten FA Termin... auf dem US sah man leider noch nicht wirklich was... bin ja auch erst in der 5 ssw....aber auch dort war der Schwangerschaftstest positiv und laut Fa Rechnung bin ich in der 5ssw :) *freu*

Morgen muss ich wieder hin dann wird mir Blut abgenommen und so :)

Liebe grüße

Beitrag von binci1977 28.12.09 - 23:24 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.

In der 5.SSW sieht man selten etwas. 7-8. SSW hast du schon bessere Chancen.


LG Bianca 21.SSW

Beitrag von sunny-m 28.12.09 - 23:25 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!! Das ist doch ein tolles verspätetes Weihnachstegschenk :-)

Warum wird dir erst morgen Blut abgenommen? Bei mir hat die FÄ es gleich gemacht.

LG,
Sunny

Beitrag von maikemet 28.12.09 - 23:30 Uhr

keine ahnung wieso... morgen wird alles fertig gemacht für den Mutterpass und so ... wieso erst morgen weiss ich auch nicht!

Beitrag von engel05120 29.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo, war gestern auch beim FA! Wäre rein rechnerrisch 7. Woche! Da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig ist und man noch nix gesehen ha, denkt er, dass ich jetzt in der 5. Woche bin! Hat mir dann gleich Blut abgenommen!!! Soll heute anrufen, wie es aussieht!!!