war heut shoppen..silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 28.12.09 - 23:22 Uhr

Hallo!

Ich hab heut mal einen kleinen Ausflug mit meinem sohn gemacht(damit er mal die Mama ganz allein hat) und bin danach shoppen.

Hab mich endlich mal getraut, was für's Baby zu kaufen. Total niedlich.

Einen kleinen Strampler, der ist gestreift(grasgrün, hellblau, dunkelblau, türkis, weiß) mit Bauchtasche und kleiner Kapuze und ohne irgendwelchen blöden Bärchen, Häschen ect.

Dann noch einen braun-beige gestreiften mit der Aufschrift: It's a Boy.

Die waren auch noch um 50% reduziert(habe für beide nicht mal 10 Euro bezahlt).

Dann für meine schwägerin(ET 3.1.2010) eine Babydecke und ein Body für ihre Lütte und meinem großen Sohn 2 neue Jeans.

Ach Mädels, das ist doch ein tolles Gefühl, wenn man so erfolgreich(und preisgünstig) vom Shoppen kommt.

Hat mir echt mal gut getan.

LG Bianca 21. SSW

Beitrag von dgks23 28.12.09 - 23:24 Uhr

o ja! das kenn ich, ich muss gestehen das ich auch schon ein paar sachen gekauft habe...
bei H&M war jetzt abverkauf!

lg dgks23

Beitrag von kittythediva 29.12.09 - 00:26 Uhr

Hallöchen,

wir waren heute auch in der Stadt:-D

Habe von HABA eine Wagenkette und ein Minimobile und von Käthe Kruse eine Spieluhr.
Habe auch schon nen paar Kleidungsstücke gekauft. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Und heute kam unser Bugaboo an. Hab mich riesig gefreut.

Am 15.01 ziehen wir in die neue Wohnung, und unsere Tochter bekommt ihr eigenes Zimmer.

Wir bekommen einen Jungen. Und ich freu mich auch immer wieder wenn ich Sachen günstig bekomme.
Wollte die Sachen die ich heute gekauft habe schon gestern Online kaufen, habe zum Glück noch gewartet denn in der Stadt habe ich weniger bezahlt als im Netz.#huepf

Wünsch euch noch eine schöne Nacht,

liebe Grüße

die Kitty#gaehn