ich kann es einfach nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 28.12.09 - 23:36 Uhr

...das ich keinen ES hatte.

#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472471&user_id=851681
tempi=mist
ovus=negativ
MuMu=wieder fest und verschlossen
ZS=wurde nie spinnbar (war regelrecht trocken) und jetz wirds milchig bis flockig


was soll das nur, da is mein schatz mal daheim und ich hab kein es an meinen angeblichen fruchtbaren tagen.



äh und was is da wegen mens, kommt die trotzdem am nmt oder verschiebt sich das wenn ich kein es hatte???


könnt heulen!

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 23:41 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben.
Meiner ist diesmal viel zu früh. Bin ein Thread unter dir.

Beitrag von tiger89 28.12.09 - 23:53 Uhr

ja aber wann sollte er sonst sein? eher? das glaub ich kaum, weil haut ja gar ne hin (wegen mumu) und später? auch irgendwie nicht.

könnte nur heulen, dachte ich bin jung gesund und meine heilpraktikerin hat mir solche hoffnungen gemacht das mein zyklus endlich sich eigepegelt hat (hab pille im august abgesetzt) und jetz hab ich kein es

Beitrag von kommsteklar 28.12.09 - 23:52 Uhr

Du bist doch erst bei ZT 16,da kann doch der ES noch kommen ...


Warum machst Du Dir so einen Stress ?!


keep cool und warte ab bis ES kommt ....

Beitrag von tiger89 29.12.09 - 00:10 Uhr

ja aber mu mu war doch schon weich und offen und jetz is er wieder hart und zu....
das bedeutet doch sonst das es dann wieder vorbei is....
oder kann der mehrmals im zyklus auf und zu gehen?????