Bin noch hin und weg, Avatar, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nilix74 28.12.09 - 23:37 Uhr

Huhu,:-D

wir sind gerade zurück aus dem Kino, haben Avatar geschaut, die 3 D Version. Man war das ein toller Film.
Wer hat ihn auch schon gesehen?

LG
Claudia

Beitrag von salemthecat 29.12.09 - 00:38 Uhr

Ich habe ihn in 2D gesehn, aber Hammer genial.
Meine Freundin und ich waren mehr als begeistert.

Allein Sam Worthington. Sie war schon vorher von ihm begeistert, aber nun weiß ich warum #schein

Beitrag von dana_maus 29.12.09 - 08:39 Uhr

Huhu Claudia,

war am Sonntag das zweite Mal in diesem Film, diesmal mit meinem Schatz. Finde den Film einfach nur toll.

lg Sandy

Beitrag von mehlclaudia 29.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo Claudia,

ich musste mir sogar ein paar mal eine Träne wegwischen. Ich fand den Film echt klasse. Wir haben ihn gestern in 3D geschaut.

Lg Chris

Beitrag von dana_maus 29.12.09 - 09:52 Uhr

huhu,

das mit den Tränchen ging mir am Sonntag auch so. ^^

lg Sandy

Beitrag von yamie 29.12.09 - 13:45 Uhr

an welcher stelle denn?

Beitrag von nilix74 29.12.09 - 14:17 Uhr

Bei mir als die den Baum weggebombt haben...

Beitrag von janavita 29.12.09 - 12:11 Uhr

hi... #pro der Film- habe zu Hause und bereits 4x geschaut... Finde ich einfach super... Gruß

Beitrag von rienchen77 29.12.09 - 12:29 Uhr

böse, böse

Beitrag von janavita 29.12.09 - 12:43 Uhr

#cool sorry, ich musste den einfach haben #gruebel

Beitrag von rienchen77 29.12.09 - 12:47 Uhr

wer nicht, lol...

Beitrag von rienchen77 29.12.09 - 12:29 Uhr

ich wollte gestern auch ins Kino bei uns in der Pampa.... schon von weiten haben wir das Schild gesehen... Avatar Eintrittskarten nur mit Vorbestellung ansonsten desweiteren Ausverkauft....

Beitrag von yamie 29.12.09 - 13:44 Uhr

wir haben ihn auch gesehen. sind ebenfalls restlos begeistert. #pro



gruß
yamie



_______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von willeinbaby 29.12.09 - 15:18 Uhr

Ich, ich, ich #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nilix74 29.12.09 - 20:57 Uhr

Ach du auch? ;-)

Beitrag von willeinbaby 30.12.09 - 12:17 Uhr

Ja war total begeistert, aber ich stehe sowieso total auf Fantaiefilme ;-)

Beitrag von florimama 29.12.09 - 18:34 Uhr

Hi,

ich war auch. Ich finde aber nur in der 3D Version kommt das alles richtig zu geltung. Ist halt doch was anders, so "mitten dabei zu sein".

Ich war mehr als beeindruckt.

lg
Florimama