kann es sein das ich schwanger bin?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mandarine13 28.12.09 - 23:44 Uhr

habe meine pille 2 mal vergessen,nehme sie aber trotzdem weiter und bekomme meine blutungen.mir ist sehr schlecht und erbrechen muste ich auch.kann es sein das ich trotz der blutung schwanger bin?

Beitrag von katiebaby2511 29.12.09 - 00:03 Uhr

Hi,

ja, das kann sein.

LG Kathrin

Beitrag von muffin357 29.12.09 - 09:26 Uhr

meine Freundin hatte 3 mal die Mens bekommen, bis sie merkten, dass sie schon 3-4 Monate schwanger war ...

-> test machen hilft.

lg
tanja