Zyklusdurcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-blume 28.12.09 - 23:44 Uhr

Hallo,
bin etwas irritiert wegen meinem, seit Neuestem, unregelmässigen Zyklus (normal immer regelmäßig ca.29 Tage lang).Vorletzte Runde waren es dann mal 33 Tage und letztes Mal kam nach 28 Tagen für eine Woche ein hellbrauner Ausfluß und dann-nachdem ich echt schon dachte schwanger zu sein-nach 35 Tagen die Mens. Das hatte ich noch nie.
Muss ich jetzt davon ausgehen bei einer Zykluslänge von 35 Tagen angekommen zu sein? Bin jetzt nämlich bei Tag 34 ohne irgendwas und frag mich ob ich mal testen sollte.
Leider hab ich keine Zykluskurve oder so und weiß jetzt gar nicht woran ich bin.
Gruß, anna-blume

Beitrag von 1-baby-love-1 29.12.09 - 00:03 Uhr

guten abend anna-blume,

ja sowas habe ich auch und weiß auch nicht wiso...

hatte offt gedacht jetzt wär ich schwanger, aber nix...

nimmst du die pille? hast du sie abgesetzt vor kurzem?
oder hast du stress?

das könnten die faktoren sein (laut dem was ich gelesen habe)...

darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen, kannst ja zur sicherheit ja mal deinen fa fragen...
das habe ich auch gemacht, kann vorkommen das der zyklus mal durcheinander kommt...

was ich aber auch gelesen habe kann man auch schwanger sein trotz blutungen...
wenn die stark sind dann denke ich mal nicht das du dann schwanger bist...

sowas hatte ich vor kurzem auch...

ich hatte im zwichenraum bevor die nächste mens kahm eine bräunliche kleine blutung und eine woche danach meine mens... ich habe gedacht das wäre eine einnistungsblutung aber war wol nix... die sst hatten alle negativ angezeigt... binn mal gespannt was diesen monat alles kommt worüber ich mir meinen kopf zertrümmer...

LG Emma...