Kostenlose Homepage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fuemchen 28.12.09 - 23:53 Uhr

Hallo,
ich würde gerne eine Homepage machen, die aber Kostenlos sein soll. Kennt ihr gute Anbieter?


LG sendet
Tina

Beitrag von katiebaby2511 29.12.09 - 00:04 Uhr

Hi Tina,

unsernachwuchs.de ist super. Sehr einfach, auch für Einsteiger.

LG Kathrin

Beitrag von funnybunny80 29.12.09 - 12:04 Uhr

bei unsernachwuchs.de war ich früher auch - damals war es noch komplett kostenlos. dann gab es aber theater wegen der impressumpflicht - wenn man es kostenlos haben möchte muß werbung auf der page sein und im impressum muß wohl die komplette anschrift stehen. das war mir wegen der kinder zu gefährlich. man weiß nie was sich für kranke leute auf den seiten rumtreiben.

wie es jetzt ist weiß ich gar nicht. hab jetzt eine seite bei milupa-webchen.de

grüße
nadine