Wer kennt sich gut mit Vorstellungsgesprächen aus? evtl. ein AG hier?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bienemajaundwilli 29.12.09 - 00:45 Uhr

Hallo!

Bitte schreibt mich dochmal über VK an, ich habe da eine spezielle Frage.

Vielen lieben Dank

Biene

Beitrag von bezzi 29.12.09 - 13:55 Uhr

Frage stellen, auf Antworten warten.

So funktioniert ein Diskussionsforum !

Beitrag von myimmortal1977 29.12.09 - 16:42 Uhr

Da kannst Du Fragen was Du willst. Ich war in etlichen Vorstellungsgesprächen und jedes war total anders! Man konnte sich, bis auf die Infos über die Firma, auf keins richtig vorbereiten. Man muss gut zuhören und zur Not auch improvisieren können.

Dir alles Gute, Janette