Noch wer wach? Bauchibild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 29.12.09 - 01:04 Uhr

Hey ihr lieben, vor lauter langeweile und weil ich net schlafen kann, hab ich grad mal ein Bauchibild von mir gemacht, bearbeitet und eingestellt.
Bin jetzt 17. SSW wo soll dass denn noch hinführen, ich hab ja nichtmal die hälfte und schon soooon riesenteil, klar is auch noch bissl speck dabei aber verstecken kann ichs auch nimmer :-D
Was hält euch denn um die Uhrzeit noch wach?

Beitrag von waffelchen 29.12.09 - 01:42 Uhr

Der ist ja süß #huepf
meiner ist bombastisch hab ich manchmal das Gefühl, dabei schein ich noch Glück gehbat zu haben wenn ich mir andere Mit-Schwangeren anschaue.
Nur die ersten Streifen machen sich bemerkbar, noch ganz leicht und auch weiß statt rot, aber sie kommen langsam. Die Haut schimmert auch so komisch silbern.

Ich bin noch am chatten und flirte wie wild #hicks

Beitrag von karen83 29.12.09 - 01:47 Uhr

Hihi danke :-D , am chatten bin ich auch noch und jetzt noch am skypen...
Ja streifen hab ich noch keine, Öle auch jeden abend ein.. .hoffe dass bleibt mir auch erspart :D
Wo chattest du denn?

Beitrag von waffelchen 29.12.09 - 02:01 Uhr

über MSN mit dem Bruder vom Exfreund meiner Schwester
Böse, ich weiß, aber der ist sooooo #verliebt

Beitrag von karen83 29.12.09 - 02:10 Uhr

Hihi ach was heisst da böse, is ja nur der Bruder ;-) das andere wär schlimmer *fg*
na dann wünsch ich dir mal noch viel spass... ich versuchs jetzt mal.
#liebdrueck

Beitrag von sekliso 29.12.09 - 01:50 Uhr

Hallo,
ist doch ein toller Bauch!#freu

Ich bin in Uebersee, bei uns ist erst kurs vor 20h:-p
Sekliso

Beitrag von karen83 29.12.09 - 02:12 Uhr

Danke :-)
hehe na dann hast ja noch bissl Zeit bis du ins bettchen gehst.. ich versuchs jetzt doch mal.