Hallo Nachtschwärmer jemand noch da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skully1979 29.12.09 - 01:07 Uhr

Hab gerade nen Test gewagt weil ich eigentlich um 4 Uhr aufstehen muss! Ich weiss nicht was ich sagen soll ne hauchdünne zweite Linie ist da! Weiss nicht ob ich mich freuen soll oder ob die ungültig ist! Soll ich morgen nochmal testen? Bin so nervös!! Kann gar nicht mehr schlafen!
#zitter#huepf#heul

Beitrag von trine1982 29.12.09 - 01:12 Uhr

Wieso...ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich, wenn auch nur leicht...:-)

Beitrag von skully1979 29.12.09 - 01:15 Uhr

Oh man..ich weiss gar nicht meine Gefühle jetzt einzuordnen, wenn man nach 3 Jahren jetzt so ein Glück haben sollte! Am liebsten würd ich gleich meinen Mann wecken#verliebt,...ich glaub ich realisier das gar nicht!

Beitrag von trine1982 29.12.09 - 01:19 Uhr

so gings mir auch am 24.12...als ich positiv getestet hab...ich denke ich werds auch erst richtig realisieren können, wenn ich beim fa war...#gruebel

Beitrag von skully1979 29.12.09 - 01:24 Uhr

dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch! Wie gehts dir so? Ich merk gar nix..

Beitrag von trine1982 29.12.09 - 01:27 Uhr

mir geht´s so ganz gut...fühl mich kein bißchen schwanger, bis auf ein leichtes ziehen im unterleib, als wenn meine mens kommen würde und bei dir?!

Beitrag von skully1979 29.12.09 - 03:00 Uhr

gar nix ausser ab und zu ein zwicken als wenn Tante Emma kommt... aber jetzt bin ich erstmal vorsichtig, morgen mach ich nochmal einen Test...#danke

Beitrag von sam35 29.12.09 - 03:22 Uhr

Hast noch nen Test da?

Beitrag von skully1979 29.12.09 - 03:35 Uhr

leider nicht weil ich damit nicht gerechnet habe... will mir heute nach der Arbeit noch einen holen... Aber am besten nur morgens testen oder kann ich heute abend nochmal??

Beitrag von sam35 29.12.09 - 03:43 Uhr

Ich habe nachts und abends posi getestet. Vor NMT
Viel Glück#klee
#ole
Lg
Sonja