Unterschied zwischen Dildo und Vibrator?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von rotwerd 29.12.09 - 01:14 Uhr

hhmmmm bin absoluter Neuling in Sachen Toys
Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?

Beitrag von topspin 29.12.09 - 01:19 Uhr

Hey,

ein Dildo wird quasi nur mit der Hand betrieben, hat also im Gegensatz zu einem Vibrator keine Batterien, bzw. wird nicht mit einem Akku aufgeladen ;-) Somit vibriert ein Dildo auch nicht, ein Vibrator aber schon.

LG, Jassi

Beitrag von akinnablau 29.12.09 - 01:47 Uhr

besser kann man es auch nicht erklären.... das gleiche wollte ich auch schreiben...

Beitrag von alexmommy 29.12.09 - 13:38 Uhr

genau - Vibrator vibriert, Dildo nicht :)

Beitrag von sandycheeks 30.12.09 - 14:10 Uhr

Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was.................................












..................auf dem Klo brennt Licht.

Beitrag von bienchensg 30.12.09 - 08:54 Uhr

Das scheint heut/gestern die Frage des Tages zu sein.

Wurde ja schon ganz gut erklärt. Ausserdem sind die Dildos meistens "naturempfunden", sehen also nem Penis mehr oder weniger ähnlich. Und Dildos sind auch gerne mal im Überformat. Da sind einige grösser, dicker und Schwerer als nen Baseballschläger...............wer um Himmels willen stopft sich Dildos, vom Format eines durchschnittlichen Oberschenkels in irgendwelche Körperöffnungen???

Beitrag von sandycheeks 30.12.09 - 14:09 Uhr

Einfach mal die Artikelbeschreibungen beim Sex-Versandhandel lesen. Soll helfen.

Beitrag von sonja7682 31.12.09 - 17:07 Uhr

Ein Vibrator vibriert. Ein Dildo nicht.