morgen clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 29.12.09 - 03:13 Uhr

hab heute zwar schon meinen positiven sst gehabt aber morgen will ich dennoch zur sicherheit(iwie kann ich es halt nicht glauben)mit einem digitalen sst gucken..und dann einen fa termin ausmachen.
habe ul schmerzen und vorhin bauchschmerzen bin immer etwas nervös weil ich leider schon ein#sternchen habe

Beitrag von olchen81 29.12.09 - 07:21 Uhr

Hallo,

bei mir sieht es genauso aus.

:-)

Viel Glück uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


grüße

Beitrag von minimami90 29.12.09 - 15:48 Uhr

und wie schauts bei dir aus