Noch jemand wach?? Musste zur toi und jetzt der Schlaf weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 29.12.09 - 04:08 Uhr

Huhu

gibt es hier noch einige wie mich??

Musste vor kurzem zur Toi und kann seitdem nicht mehr einschlafen, rolle hier im Bett hin und her - und kein Schlaf in Sicht!!

lg

Beitrag von chizoe 29.12.09 - 04:24 Uhr

guten morgen

musste auch aufs klo und jetzt kann ich wie immer nicht schlafen....

chizoe

Beitrag von wetterleuchten 29.12.09 - 04:28 Uhr

bist du noch da?

Beitrag von schnuffihdl 29.12.09 - 04:52 Uhr

na ihr nachtschwärmer!

so gings mir gestern um die selbe zeit! #augen heute warte ich auf schatzi und mach neben bei die wohnung in ordnung! *gg*

Beitrag von waffelchen 29.12.09 - 04:54 Uhr

Ich hab schlimmes Sodbrennen, dass mich nicht schlafen lässt und jetzt such ich online nach Inspiration für den Sylvester-Klamotten-Kauf

Beitrag von chizoe 29.12.09 - 04:56 Uhr

oh je du arme..ich kenn das soo gut aber zurzeit kämpfe ich mit starken Rückenschmerzen ich könnte heulen.Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was machen.Habe heute FA termin und frage sie.

Beitrag von waffelchen 29.12.09 - 05:08 Uhr

Auch Blöde
Rückenschmerzen hab ich zum Glück gar nicht, ich hab sogar das Gefühl das die Rückenschmerzen die ich vorher hatte besser geworden sind.
Aber dieses Sodbrennen was einem schon richtig in den Kopf steigt ist grauenvoll

Beitrag von love16072005 29.12.09 - 06:10 Uhr

Hallo!


Hatte zwar ein bißchen mehr Schlaf, aber bin auch wach.... Bin heute ET+8 und mache mir so Sorgen wegen der anstehenden Einleitung.......... #zitter


Love