Glückslineal?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch83 29.12.09 - 06:22 Uhr

Hoffentlich ist das Lineal was ich verschluckt habe, wieder ein Glückslineal wie bei der ersten SS dieses Jahr.... Drückt mir die Daumen, noch sieht alles danach aus....meine Hoffnung steigt wieder ein wenig....weil je ruhiger meine Kurve umso besser ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466656&user_id=839051

Beitrag von in84 29.12.09 - 07:17 Uhr

Na das klingt doch gut :-)
Ich wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von sheila-1982 29.12.09 - 07:57 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die auch so bleibt!!!#klee#klee#klee#klee