Kann die Tempi durch Albtraum auch steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 06:58 Uhr

Guten Morgen Mädels

Sagt mal kann die Tempi durch nen Albtraum auch höher gehen?

Gruss Meli

P.S: Ich weiss hatte mich eigentlich verabschiedet aber meine Tempi war heut morgen #schock

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 07:06 Uhr

Ich bin mir zwar nicht sicher,denke aber JA. Bei einem Albtraum rast dir ja das Herz,der Puls schlägt Purzelbäume,dein Atem geht schneller - sämtliche Frequenzen sind doch höher als bei einem ruhigen Schlaf! Demnach ähnlich wie bei einem Dauerlauf - der Kreislauf arbeitet auf Hochtouren.....


LG
Andrea

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:09 Uhr

Okay dachte ich mir schon wäre ja auch zu schön gewesen mit der tempi

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 07:12 Uhr

Wie schon erwähnt,ich weiss das nicht genau - es wäre nur eine mögliche Erklärung. Spätestens morgen weisst du mehr! ;-)

Viel Glück

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:14 Uhr

lach ja das denke ich auch aber hibbelig bin ich nun trotzdem hihi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 07:17 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter
Verstehe.....#schwitz#schwitz

Beitrag von melaniekreher 29.12.09 - 07:20 Uhr

Na gut dann warte ich wohl noch 2 Tage ab dann weiss ich es 100 %


wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 07:27 Uhr

#danke,das wünsche ich dir auch - vielleicht rutscht du ja gar nicht alleine ins neue Jahr?! #verliebt