Gibt es gar nicht diesen Song als Maxi CD?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kaptainkaracho 29.12.09 - 07:07 Uhr

Hallo und guten Morgen

Gestern war ich bei Saturn (mein Mann hat mir ne Wii mit Fit Plus inkl Board gekauft gehabt #huepf) und habe dort mal nach ner Maxi Cd geschaut gehabt.

Sunrise Avenue Welcome to my life

Leider habe ich nur das komplette Album gefunden wo es drauf ist (PopGasm), die Maxi leider nicht....

Gibt es irgendwo auch nur das Lied im Laden zu kaufen?

LG Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 29.12.09 - 07:09 Uhr

Achso, vergessen:
Ich möchte mir die Single gerne im Laden kaufen (bei Amazon habe ich es gefunden, aber Versand dauert mir zu lange, möchte den Song gerne Heute schon kaufen)

LG Alexa

Beitrag von criseldis2006 29.12.09 - 07:20 Uhr

Hallo,

ich bestelle immer bei Amazon und am nächsten spästestens am übernächsten Tag ist die Ware da.

Hast du schon mal bei Mediamarkt, Promarkt etc. geschaut.

LG Heike

Beitrag von jecca 29.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo!
Hast du denn nicht nach gefragt? Die hätten dir doch sicherlich helfen können. Ansonsten gibt es ja auch woanders CD´s

lg jecca

Beitrag von blacknickinblue 29.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,

muss der Song unbedingt auf einer CD sein? Ansonsten würde ich ihn an Deiner Stelle als MP-3 kaufen. Dann hast Du ihn sofort und brauchst nicht mal das Haus verlassen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dmp3-downloads&field-keywords=Sunrise+Avenue+Welcome+to+my+life&x=16&y=11