jemand ne idee für einen 1 jährigen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sani020976 29.12.09 - 07:15 Uhr

hat jemand ne Idee für meinen kleinen knirps der wird in 5 Wochen ein jahr
bobbycarund dreirrad sind schon da druch seine schwester hab nicht wirklich ne idee ausser duplo
bausteine und autos hat er auch schon über neue idee würd ich mich sehr freuen

Beitrag von babsie81 29.12.09 - 07:31 Uhr

Bücher kommen bei unserer immer super an...und Bälle...
Schenk doch eine Kleinigkeit und den Rest in Scheinchen für das Sparbuch....
Anosnten findet Emma auch den Aqua Doodle super oder das Flugzeug von little people;-)achja...und alles was Musik und Lärm macht...da gibts doch diese Musikbücher#verliebt

Beitrag von sani020976 03.01.10 - 14:14 Uhr

danke für deine ideen
lg

Beitrag von widowwadman 29.12.09 - 07:34 Uhr

Das Lieblingsgeschenk meiner Tochter zu ihrem ersten Geburtstag war das Musik-Instrumente Set was ihr meine Schwester geschickt hat: Da sind ein Tamburin, ein Schellenstab, eine Triangel, eine Marracca und eine Kastagnette drin. War wohl von Tschibo, aber sowas findet man ja auch woanders.

Beitrag von sani020976 03.01.10 - 14:13 Uhr

klingt gut danke für deine idee
lg

Beitrag von muschel15.02 29.12.09 - 09:43 Uhr

hallo hallo,

mein sohn hat zu weihnachten einen motorikwagen bekommen. den kann er schieben und an den seiten und oben sind motorikspiele.
Zu seinem geburtstag im februar bekommt er ein bällchenbad. gabs für 25€ bei real.
Vielleicht wäre das ja was für euch??

Beitrag von sani020976 03.01.10 - 13:30 Uhr

danke für deine antwort bzw idee haben leide rnur ne dusche heul

Beitrag von sunnyp 29.12.09 - 13:09 Uhr

ach ich habe so viele ideen.

mein süßer wird nächste woche ein jahr.

da bekommt er von uns die kugekbahn von haba mit geräuschkugeln, ein stofffotoalbum, da hat er mama ud papa immer bei sich,und ein ein rießen luftballon mit gas gefüllt, den fand er bei seinem freund schon so toll.

von der uroma gibts den entdeckerwagen von haba,von opa ein pulli mit quietschebär von steiff, von oma eine cd von rolf zuckowsi, er liebt es zu tanzen.

zu weihnachten gab es das parkhaus von little people, das kam richtig gut an.und damit ´wird ers sicher noch mit 5 jahren spielen.


wie wärs sonst mit.....holzeisenbahn mit steckbausteinen, schaukelpferd,telefone die geräusche macen finden die kleinen in demalter auch super,angelspiel für die badewanne vn haba,fühlpuzzle,bücher z.b raup nimmersatt oder der blaue autobus,


so vielleicht ist da was bei.

einen schönen ersten geburtstag euch :)

Beitrag von sani020976 02.01.10 - 13:39 Uhr

danke für deine ideen klar war was dabei
denk mal von opa gibts entsprechend schuhe denn er läuft mit einem affenzahn seid weihnahcten hier durch die wg echt der hammer
kugelbahn haben wir noch auf dem dachboden stehen ist noch von eienr gr schwester grins aber olzeisenbahn find ich is ne tolle idee von oma gibts ne teppich zum spielen find ich auch toll er liebt auch autos ohen ende und bausteine aber die gabs zum nikolaus ja und tanzen das mag er auch sehr gerne eventuel bekommt er noch ne kl radio für kids er läuft grad mit ne stuhlkissen hier durch die gegend grins das ist soooooooooo süss
alles liebe für deinen kl die werden so schnell gross
lg und alles gute zum neuen jahr 2010

Beitrag von lexa8102 29.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo,

eine Motorikschleife oder ein Brummkreisel vielleicht?

Kommt aber echt auf die Interessen deines Kindes an.

Stöber doch mal im Internet auf diversen Seiten, da findest du bestimmt ein paar Ideen!

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von sani020976 31.12.09 - 14:31 Uhr

danke für deine tips abe rihc glaub mit dem brumkreisel mach ihc ihm bestimmt ne freude denner ist immer mit dem kaputten von seienr schwse rzu gange dreht sich leider nicht merh so richtig vilen dank nochmal und guten rutsch ins neue

Beitrag von tykat 29.12.09 - 14:32 Uhr

Also ich habe der Tochter einer Freundin zum 1.Geburtstag so eine Ente zum hinterher ziehen geschenkt.Und so eine aufblasbare Rolle, da können sie sich drauf schmeißen, rollen etc.(weißt Du was ich meine..?;-))
Und dann gibt es doch diese Watschelenten, die an einem Holzstab sind zum schieben.

Dann fällt mir noch ein:

*Brummkreisel
*Bilderbücher
*Spielzeug für die Badewanne

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von sani020976 01.01.10 - 21:19 Uhr

danke für deine ideen klingt gut
gesundes neues
lg aus dem norden